Unser Unternehmen

Die Firma „Industrieteilefertigung Gerhard Witzmann“ beschäftigt sich seit nunmehr über 20 Jahren mit der Produktion von Kleinteilen in Serie aus Metall und Kunststoff, welche in der Industrie in so gut wie in allen Bereichen benötigt werden.

Gegründet im Jahr 1993 wurde bereits im Jahr 1995 das Firmenareal in Dimling angekauft und das Fabrikgebäude darauf errichte. Bereits im Jahr 1998 wurde darin die Produktion aufgenommen. Seither gab es zwei Zubauten.

Lag in den Anfangsjahren des Firmenbestehens der Schwerpunkt alleine im Bereich des Stanzens von Kleinteilen für die Industrie, so haben sich im Laufe der Jahre weitere Schwerpunkts-Felder im Betrieb dazu entwickelt. Da im Unternehmen  immer größter Wert auf die Qualität der produzierten Waren gelegt wurde, sowie auf die Entwicklung, bzw. die Weiterentwicklung der Produkte, gemeinsam mit den Kunden,  konnte sich die Firma stetig und  gut  weiterentwickeln.

Sowohl das Know-how, als auch der Maschinenpark entspricht heute einem modernen Industriebetrieb.